Über

Moin Moin,
mein Name ist Uwe, ich bin gelernter Maler und Lackierer und stamme aus dem schönen Ruhrpott. Als passionierter Handwerker liebe ich es, alten Sachen neues Leben einzuhauchen und ich bin sehr experimentierfreudig, wenn es um das Thema Farben geht.
Auf dieser Seite möchte ich euch einige meiner Arbeiten vorstellen und evtl. zum Nachmachen anregen. Es gibt viele interessante Bereiche die mir persönlich sehr am Herzen liegen wie zum Beispiel der Shabby Chic, Diy, Industrial Style oder Stencil Art.
Fakt ist, wir sind eine Wegwerfgesellschaft. Manchmal benötigt ein kleiner Schrank, ein Tisch oder ein Regal nur ein wenig Farbe, um im neuen Glanz zu erstrahlen. Ich werde versuchen, einige meiner Kreationen, vom Anfang bis zum fertigen Stück fototechnisch zu dokumentieren. Jeder hat somit mal einen Einblick, wie leicht es doch sein kann etwas Neues zu zaubern. Wer Fragen hat, kann mir gerne eine Mail schicken.

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑